Entdeckerclub

Komm zum Entdeckerclub

Du willst stark werden fürs Leben. Du willst erfahren, was du alles bewegen und verändern kannst. Du willst über dich hinauswachsen und entdecken, was dir Kraft gibt. Dann komm zum Entdeckerclub. - Ein Angebot der Nord-West-Gemeinden in Offenbach für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren.

Der Entdeckerclub ist ein Angebot der Nord-West-Gemeinden (Französisch-Reformierte, Friedens-, Johannes- und Stadtkirchengemeinde) für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren und findet immer donnerstags von 15:30 bis 17:00 Uhr in den Räumen der Friedenskirche, Geleitstraße 104, statt (außer in den Ferien oder an Feiertagen).

Unter der Leitung der Gemeindepädagogin Janina Wong werden in unterschiedlichen Altersgruppen biblische Geschichten erforscht und es wird gespielt und gebastelt.

Eltern und jüngere Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an die Gemeindepädagogin Janina Wong (janina.wong@offenbach-evangelisch.de).

Anmeldung zum Entdeckerclub